24.04.2016 - Lara

Unterstützung des Regenbogenchores über bildungsspender.de

Liebe Freunde und Fans des Chores,

da wir alle ehrenamtlich für unseren Chor tätig sind, freuen wir uns über Spenden und Unterstützung. Dies ist jetzt auch ganz einfach über bildungsspender.de möglich:

  1. Bildungsspender.de/kapellenerregenbogenchor aufrufen

  2. Den gewünschten Shop auswählen oder suchen (knapp 1.700 Shops verfügbar, z.B. Amazon, ebay, CEWE, Otto, Peter Hahn, …)

  3. Wie gewohnt shoppen und ganz nebenbei unserem Chor etwas Gutes tun

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten, es ist keine Registrierung notwendig, und es werden von Bildungsspender.de keinerlei persönliche Daten gespeichert.

Vielen Dank für Ihre / Eure Unterstützung!

 




15.01.2016 - Lara

Heilige Messe am 31.1.2016: "Marcus... der uns beGEISTerte!!!"

Herzliche Einladung zur Heiligen Messe zum Gedenken an Pfr Marcus Bussemer, der als damaliger Kreisjugendseelsorger regelmäßig Jugendmessen in St. Clemens mit uns gefeiert hat.

Wir freuen uns, diesen Jugendgottesdienst in dankbarer Erinnerung musikalisch gestalten zu dürfen. Details siehe unter "Termine".




06.11.2015 - Lara

Regina Weusthoff ist "Local Hero" von Kapellen

Wir gratulieren unserer Chorleiterin Regina Weusthoff ganz herzlich zur Wahl des "Local Hero" von Kapellen: Das hast Du Dir absolut verdient, liebe Regina, DANKE für Deinen unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz für uns!

 




14.05.2015 - Lara

"Best of" Konzert - DANKE!

Vielen Dank für ein tolles Konzertwochenende! Wir haben uns sehr über die zahlreichen Zuschauer und Fans gefreut! :-)

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Chorleiterin Regina Weusthoff, unseren musikalischen Leiter Richard Westerhaus, an alle helfenden Hände in der Vorbereitung sowie natürlich an alle fleißigen SängerInnen!


PS: In der Kategorie "Geschichte / Presse" gibt es nun auch alle Zeitungsartikel zum Konzert. Fotos folgen.




18.04.2015 - Lara

"Best of" Konzert - jetzt noch schnell Karten sichern!

Sichern Sie sich schnell noch Ihre Karte(n) für unser "Best of" Konzert am 2. und 3. Mai... es sind nur noch wenige Restkarten in der Rosenapotheke verfügbar!


Wir freuen uns auf Sie!