17.09.2013 - Lara

Vorweihnachtliches Konzert

Am 20. Dezember 2013 findet dieses Jahr unser vorweihnachtliches Konzert statt um 19:30 Uhr in der Kath. Kirche St. Clemens in Kapellen.

Wie jedes Jahr werden zur Weihnachtszeit auch wieder alle „auswärtigen“ Chorsänger zu uns stoßen. 

Herzliche Einladung!

Eintritt frei. Über Spenden würden wir uns sehr freuen.

 

 




15.01.2013 - Fabian

Unser nächstes Musical:
„Flashback - Wie alles begann“

Nachdem im letzten Jahr mit einem großen Konzert unser 20jähriges Bestehen gefeiert haben, steht mit „Flashback - Wie alles begann” nun unser nächstes Großprojekt ins Haus - und zwar diesmal ein Musical.

Fünf Schüler/innen müssen an einem Samstagmorgen nachsitzen. Nach und nach lernen sie sich dabei besser kennen und erzählen einander, was sie eigentlich ausgefressen haben - alles eingebettet in mitreißende Lieder von „We are the champions” über „I Gotta feeling” bis hin zu „Night fever”.

Wir würden uns freuen, Sie und euch zu einem der drei Aufführungstermine am

Samstag, den 9. März 2013 um 15:00 Uhr oder

Samstag, den 9. März 2013 um 19:30 Uhr oder

Sonntag, den 10. März 2013 um 17:00 Uhr

begrüßen zu können.

Alle Aufführungen finden im Erasmus-Gymnasium (Röntgenstraße 2-10, 41515 Grevenbroich) statt. Karten sind ab 01. Februar in der Rosen-Apotheke (Ziegeleistraße 23, 41516 Grevenbroich-Kapellen) im Vorverkauf für 9 € (ermäßigt: 7 €) erhältlich.




23.03.2012 - Fabian

20 Jahre Regenbogenchor

Mensch, wie die Zeit vergeht. Dieses Jahr feiert der Kapellener Regenbogenchor sein 20jähriges Bestehen, und natürlich lassen wir es uns dabei nicht nehmen, das auch gebührend zu feiern: Am Sonntag, dem 25. März 2012, ab 15 Uhr, findet unser Jubiläumskonzert statt - natürlich in der Kirche St. Clemens in Kapellen. Der Eintritt ist frei, Spenden aber nicht verboten.

Neben einer bunten Auswahl aus 20 Jahren Chorrepertoire geben wir dabei auch einiges an neuem Material zum Besten. Aber letztendlich wäre der Chor nichts ohne unsere vielen treuen Zuhörer, und unter anderem möchten wir auch Ihnen und euch die Chance geben, sich aus einigen echten Regenbogen-Klassikern den eigenen Favoriten zu wählen, den wir dann präsentieren werden.

In diesem Sinne hoffen wir auf ein volles Haus am Sonntag, und das Beste für die nächsten 20 Jahre.