Nächstes Konzert

25 Jahre – Eine Erfolgsstory!

Es begann im Jahre 1992 mit dem Kinder-Messkreis in St. Clemens, Kapellen. Die Gestaltung von Messen mit neuen geistlichen Liedern, kleineren Auftritten (z.B. der UNESCO-Gala) und Krippenspielen machte allen Beteiligten enorm viel Spaß. Ebenfalls Kult wurden die (auch heute noch stattfindenden) jährlichen Chorfahrten, bei denen neben fleißigen Proben die Gemeinschaft nie zu kurz kam.

Der Chor wuchs und erweiterte das Repertoire stetig, im Jahr 2001 erhielt der Jugendchor den Namen Kapellener Regenbogenchor. Seitdem wurden einige erfolgreiche große Konzerte und Musicals aufgeführt – zuletzt z.B. „The Show will go on“, „Brothers and Sisters in Action“, „Flashback – Wie alles begann“ sowie u.a. das große Jubiläumskonzert zum 20jährigen Bestehen.

25 Jahre – eine wahnsinnig tolle Zeit: gemeinsames Singen, gemeinsame Freude, gemeinsamer Spaß! Ein beeindruckendes ehrenamtliches Engagement der Chorleitung (Regina Weusthoff und Richard Westerhaus) und Betreuer, aber auch aller Mitglieder – ob aus Kapellen oder Frankfurt, München, Rostock, Stuttgart usw.

Der Regenbogenchor möchte sich bei seinen Fans ganz herzlich mit einem Strauß Frühlings-Konzert mit viel Spaß am

Samstag, den 6. Mai 2017

in der Pfarrkirche St. Clemens in Kapellen.

Kartenvorverkauf ab dem 1.April in der Rosen-Apotheke, Ziegeleistraße 23, 41516 Kapellen, Tel.: 02182/825203

Wir freuen uns auf Sie!