Unsere neue Weihnachts-CD ist da!

Unsere neue Weihnachts-CD ist da!

Eintauchen in Weihnachtsträumereien

Die Adventszeit ist die Vorbereitung auf Weihnachten. Trotz aller Hektik ist sie für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Es ist eine Zeit der Sinne: der Gerüche, der Lichter, der altvertrauten Lieder, des Treffens mit Freunden und des sich Zeitnehmens für sich selbst.

Tauchen auch Sie ein mit unserer neuen Weihnachts-CD „Glückliche Weihnacht, einer Sammlung unserer schönsten Weihnachtslieder wie "O Holy Night", "Weihnachten bin ich zu Haus", "Santa Claus is coming to Town" und vielen weiteren.

 

Die CD ist erhältlich in der Rosen-Apotheke (Ziegeleistr. 23, 41516 Grevenbroich-Kapellen) oder während unserer Proben (freitags von 17:00 – 19:00 Uhr in der Kath. Kirche St. Clemens, Kurzestr., 41516 Grevenbroich-Kapellen).

Wer uns und unsere Weihnachtslieder live hören möchte, ist schon jetzt herzlich eingeladen, die Familienchristmette in Kapellen mit uns zu feiern, die wir traditionell mit einer musikalischen Einstimmung beginnen (siehe Details unter „Termine“).