Kapellener Regenbogenchor

St. Clemens kommt in vielen Farben

News

Besuch beim Bundespräsidenten

Am 20. Juni 2019 hatten Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Frau Elke Büdenbender zur Konzertveranstaltung „Höhner Classic“ in den Park der Villa Hammerschmidt, Bonn, eingeladen. Dabei handelte es sich um ein gemeinsames Konzert der Kölner Band Höhner und der Jungen Sinfonie Köln, einem Amateurorchester. Mit diesem Konzert wollte der Bundespräsident zum...
Mehr lesen

Workshop mit Sarah Bouwers

Wieder einmal ein HIGHLIGHT: Sarah Bouwers hat uns besucht und einen ganztägigen Worskhop mit uns gemacht. Es war ein toller Tag – wir haben viel gelernt und hatten eine Menge Spaß! Danke, Sarah! Der „Erftkurier“ berichtete (13.3.2019): /https://www.erft-kurier.de/grevenbroich/chor-uebt-gesundes-singen_aid-37441613

Hast du Lust (mal wieder) Musik zu machen und in einer Gemeinschaft regelmäßig zu singen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was du bei uns erwarten kannst: Eine tolle Gemeinschaft mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren und großer Leidenschaft für Musik und Gesang Eine sehr engagierte und erfahrene Chor- sowie musikalische Leitung Ein musikalisches Repertoire von Gospel über Musical bis Pop und A-Cappella Möglichkeit, aber keine Verpflichtung zu solistischen Einlagen Regelmäßige...
Mehr lesen

Weihnachtszeit

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Advents- & Weihnachtszeit! Unsere öffentlichen Auftritte in den nächsten Wochen sind jetzt unter „Termine“ zu finden.

Herbstkonzert 2018

Am 7. Oktober um 15 Uhr werden wir ein Herbstkonzert in der Kirche St. Clemens in Kapellen geben! Karten gibt es ab dem 24. September in der Rosen-Apotheke in Kapellen. Wir freuen uns auf Sie!

„Singen aus Leidenschaft“

Wir freuen uns über den schönen Artikel im Erftkurier und können den Inhalt nur bestätigen: Save the Date: Herbstkonzert am 6. Oktober 2018 in der Kirche in Kapellen!