Kapellener Regenbogenchor

St. Clemens kommt in vielen Farben

News

Wir sind zurück!

An alle Fans, Freunde und Familie: wir arbeiten aktuell an einem neuen Projekt und freuen uns schon, euch an dieser Stelle bald mehr verraten zu können… so viel sei verraten: WIR FREUEN UNS WIE BOLLE AUF EUCH!

Wir proben wieder!

Endlich ist es soweit: auch wenn Corona leider immer noch allgegenwärtig ist, haben wir beschlossen mit den Proben wieder zu starten. Wir hoffen, bald wieder zu voller Stärke & Stimmpower zurück zu kehren und freuen uns über weitere Unterstützung!

COVID-19: Keine Proben / Auftritte

Aufgrund der aktuellen Situation entfallen auch bei uns aktuell alle Proben und Auftrittte. Leider fallen auch die Palmsonntagsmesse sowie die Konfirmation sowie diverse Hochzeitsmessen aus. Bleibt alle gesund!!

Besuch beim Bundespräsidenten

Am 20. Juni 2019 hatten Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Frau Elke Büdenbender zur Konzertveranstaltung „Höhner Classic“ in den Park der Villa Hammerschmidt, Bonn, eingeladen. Dabei handelte es sich um ein gemeinsames Konzert der Kölner Band Höhner und der Jungen Sinfonie Köln, einem Amateurorchester. Mit diesem Konzert wollte der Bundespräsident zum...
Read More

Workshop mit Sarah Bouwers

Wieder einmal ein HIGHLIGHT: Sarah Bouwers hat uns besucht und einen ganztägigen Worskhop mit uns gemacht. Es war ein toller Tag – wir haben viel gelernt und hatten eine Menge Spaß! Danke, Sarah! Der „Erftkurier“ berichtete (13.3.2019): /https://www.erft-kurier.de/grevenbroich/chor-uebt-gesundes-singen_aid-37441613

Hast du Lust (mal wieder) Musik zu machen und in einer Gemeinschaft regelmäßig zu singen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was du bei uns erwarten kannst: Eine tolle Gemeinschaft mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren und großer Leidenschaft für Musik und Gesang Eine sehr engagierte und erfahrene Chor- sowie musikalische Leitung Ein musikalisches Repertoire von Gospel über Musical bis Pop und A-Cappella Möglichkeit, aber keine Verpflichtung zu solistischen Einlagen Regelmäßige...
Read More